Entspannungsgarantie

Sind wirklich alle entspannt? Gehörst auch du dazu? Kann man überhaupt genug entspannt sein?

Wenn du die Fragen nicht mit Ja beantworten kannst, dann ist meine Aktion genau richtig für dich. Ich mache dir ein Angebot, dass du nicht abschlagen kannst.

Du kommst auf eine Holistic-Pulsing Sitzung bei mir vorbei und wenn dich diese nicht entspannt, bekommst du dein Geld zurück.

Warum kann ich dir dieses Angebot machen?

Weil Holistic Pulsing eine Tiefenentspannungsmethode ist die funktioniert. Du liegst im bekleideten Zustand auf meiner Massageliege und ich versetze deinen Körper mit sanften Berührungen in leichte Schwingung. Doch bevor ich dir nun lang und breit erkläre, was dabei vor sich geht mache ich dir folgenden Vorschlag.

Vereinbare unter +43 (0)660 715 80 81 einen Termin und alles andere wirst du erspüren.

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Holistic Pulsing Sitzungen.