Rauchfrei-Paket

Du möchtest Dich nicht länger Deiner Sucht unterwerfen?
„Stinkt“ Dich die Raucherei schon an?
Hast Du schön langsam das Gefühl als Raucher ein Mensch 2. Klasse zu sein?

Eigentlich möchtest Du schön länger mit dem Rauchen aufhören, schaffst es aber nicht.
Genau hier kann ich Dich mental mit Hypnose unterstützen.

Jeder von uns kennt die Situation. Der Wille ist vorhanden, das Ziel ist klar und dann kommt dieser „schwache“ Moment und alles war umsonst.
Damit Du in diesen Momenten nicht schwach wirst hilft Dir Dein Unterbewusstsein.

In einer Hypnosesitzung wird das Ziel in Dir verankert und mit einer Emotion verknüpft.

Das Rauchfrei-Paket um EUR 200,– bietet folgenden Umfang:

  1. Termin-Beginn:
    Ausführliches Informationsgespräch, Erhebung der Rauchgewohnheiten (Wann und warum rauche ich überhaupt), nützliche Tipps für die Anfangszeit (ich habe selbst ca. 25 Jahre geraucht)
  2. Termin-Vertiefung:
    Wo gibt bzw. gab es Momente die für mich schwierig waren

Sollten innerhalb der nächsten drei Wochen nach dem 2. Termin zusätzliche Sitzungen notwendig sein, so sind diese gratis.