Transformative Trance®

Die Transformative Trance® wurde aus der Notwendigkeit heraus entwickelt, Menschen, die an mentalen Blockaden oder belastenden Emotionen leiden, schnell und effektiv zu helfen. Sie entstand aus der Praxis für die Praxis und stellt eine klar strukturierte, dialogische Vorgangsweise dar. Im Kern handelt es sich dabei um ein Gespräch, dass sich in fünf Phasen gliedert und in dessen Verlauf der Klient/in Klientin einen sich selbst regulierenden Trancezustand erreicht. Die Trance ermöglicht den Zugriff auf wertvolle Informationen aus dem Unterbewusstsein, fördert verloren geglaubte Ressourcen zu Tage und unterstützt dabei, wieder in authentischen Kontakt mit sich selbst und seinen Gefühlen zu kommen.

Befreie Dich von Deinen belastenden Emotionen und leide nicht mehr länger darunter.

Warte nicht mehr länger und vereinbare noch heute mit mir einen Termin unter +43660 7158081.

Wichtig:

  1. Während der Transformativen Trance® hast Du immer die Kontrolle über das, was passiert. Zum Unterschied einer herkömmlichen Hypnose findet hier ein aktiver Dialog statt. Es besteht also keinerlei Gefahr der Bewusstlosigkeit, des Verlustes der Kontrolle über den Körper, kein Ausgeliefertsein und auch kein Verrat von Geheimnissen.
  2. Jeder Sitzung geht ein ausführliches Vorgespräch voraus, in dem die Erwartungen und etwaigen Risiken abgeklärt werden!
  3. Die Transformative Trance® stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Jegliche Diagnose und Behandlung von Krankheiten und psychischen Störungen ist in Österreich Ärzten bzw. Psychotherapeut/innen vorbehalten. Ich weise deshalb ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Hypnosen zur Behandlung oder Therapie von Krankheiten und psychischen Störungen durchführe, keine Diagnosen stelle und keinerlei Heilsversprechen abgebe.