Wieder zufrieden Leben

Eine Frau (Mitte 40) kam zum Abnehmen zu mir. Nach der zweiten Hypnosesitzung teilte sie mir mit, dass ihr fast jede Nacht ihr tödlich verunglückter Sohn erscheint. Nachdem keine Möglichkeit der Verabschiedung war, wollte sie in ihren Träumen, dass er blieb. Dies war für sie sehr belastend. Auch gab es immer wieder schwierige Situationen mit den Schwiegereltern.

Nach ein paar Sitzungen änderte sich einiges:
Ihr Sohn erscheint in ihren Träumen jetzt nur mehr alle paar Tag und sie freut sich darauf, auch wenn sie weiß, dass er nicht bleiben kann. Das Abnehmen geriet in den Hintergrund, dafür ist sie jetzt mit ihrem Leben viel zufriedener und auch die Streitigkeiten mit den Schwiegereltern gehen ihr nicht mehr Nahe.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*